Hobby-Saarlandmeisterschaften & Mainz Open

Allgemein

Gleich zwei Turniere stehen im Oktober an: Die 2. Peugeot Saarlandmeisterschaften für Hobbyspieler in Güdingen samt Teilnehmerfeld für Ligaspieler, sowie die Mainz Open, das zweite Ranglistenturnier der Saison.

In Güdingen wird nun zum zweiten Mal schon der Saarlandmeister unter den Hobbyspielern gesucht. Um das Turnier noch attraktiver zu machen, wird erstmals auch ein separates Teilnehmerfeld für Ligaspieler angeboten. Die Meisterschaften finden am 16. Oktober in Saarbrücken-Güdingen statt, Meldegebühr beträgt 30 €. Beginn ist um 10 Uhr im TC Güdingen.
Wer noch teilnehmen möchte, kann hier direkt zur Anmeldung.

Eine Woche später am 23. Oktober wird ab 10 Uhr im Sport-Treff Mainz-Bretzenheim aufgeschlagen. Bei den Mainz Open geht es zu zweiten Mal in dieser Saison wieder um wertvolle Ranglistenpunkte. Weitere Infos sind in der Ausschreibung zu finden, hier gehts zur Anmeldung.

Share