Squash-Senioren bekommen eigene Homepage

Senioren

In Kürze werden die Seniorinnen und Senior-Squasher in Deutschland ihre eigene DSQV-Homepage haben. Wenn man bedenkt, dass 80% der Squasher in Deutschland über 35 Jahre alt sind, war es einfach an der Zeit die notwendige Plattform einzurichten bzw. neu zu gestalten. Sobald das DSQV Präsidium in den nächsten Tagen grünes Licht gibt, wird die neue Internetpräsenz von den Administratoren des Seniorenausschusses freigeschaltet. Apropos Seniorenausschuss: Die ca. 1,2 Mio Squashsenioren, die regelmäßig Squash spielen (Hobby wie Ligaspieler) werden im DSQV vom Seniorenausschuss vertreten.

Der Seniorenausschuss, der direkt dem Präsidium des DSQV unterstellt ist, setzt sich wie folgt zusammen:
Störte Becker (Vorsitzende), LV Hessen
Udo Thäsler, LV Nordrhein-Westfalen
Klaus Herold, LV Bayern
Andreas Scharnhorst-Rohr, LV Niedersachsen
Johannes Wessela, LV Saarland

Administratoren für die DSQV-Seniorenseite sind Störte Becker, Johannes Wessela und Udo Thäsler. Liebe Squasher/Innen, ihr dürft gespannt sein auf die neue Internetpräsenz. Schon jetzt seid ihr aufgefordert Berichte, Fotos, Anregungen, Beschwerden, Hinweise oder Termine, die den Seniorensquashsport betreffen, uns unter der Mailadresse johanneswessela[at]web.de zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf viele Mails und eine rege Teilnahme.

Euer Johannes Wessela
Mitglied des DSQV-Seniorenausschusses

Share