Vier neue Meister gekrönt

Allgemein

30 Herren und 4 Damen spielten vergangenen Samstag insgesamt vier Landesmeistertitel aus. Bei den Damen setzte sich Jenny Vogel (Beindersheim) als Gruppensiegerin durch und wurde damit gleichzeitig Rheinland-Pfalz-Meister. Rang zwei und drei in der RPF-Wertung belegten Mai-Ly Nguyen (Beindersheim) und Pamela-Nina Kühn (Germersheim). Beste, aber auch einzige Saarländerin bei den Damen war Britta Dabrock (Wiesental), die Gruppendritte wurde. Bei den Herren wurde das Feld von den Bundesligaakteuren aus Worms dominiert. Jens Schoor verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr souverän mit einem Finalsieg über Tim Weber. Dritter wurde Carsten Schoor, der im kleinen Finale gegen Markus Serr gewann. Saarlandmeister wurde Tobias Baab (Wiesental) vor Steven Bukenberger (Zweibrücken) und Eric Dabrock (Wiesental).
Die Ergebnisse reichen wir an dieser Stelle nach, sobald sie verfügbar sind

Share
Menü