Neue Saison, neues Glück

News & Beiträge

Die Sommerpause dauert noch einen guten Monat an, ehe bereits am 6. September die Saison 2014/15 mit dem ersten Ranglistenturnier eingeläutet wird.
Wie im Vorjahr lädt hierzu der SC Mainz als Gastgeber, ehe es im November nach Rohrbach zum SRC Wiesental geht. Am 27. Dezember heißt es zwischen den Feiertagen traditionsgemäß "Speck Weg!" – in Germersheim sollen wieder die Weihnachtspfunde purzeln. Ebenfalls fest steht das Traditionsturnier der Idar-Obersteiner, das am 14. Februar 2015 stattfinden wird. Das 5. Ranglistenturnier sowie die Einzelmeisterschaft wurden vom Sportausschuss noch nicht vergeben.
In der Liga gibt es ebenfalls ein paar Neuerungen: Die Regionalliga besteht nach wie vor aus 9 Mannschaften, die ihren letzten Spieltag alle gemeinsam in Frankenthal austragen werden. Die Oberliga wurde auf 10 Mannschaften aufgestockt, da die Verbandsliga kommende Saison wieder eingleisig ausgetragen wird. Insgesamt 12 Mannschaften spielen in der unteren Klasse um den Aufstieg.
Bis dahin wünschen wir allen noch eine schöne Vorbereitung auf die neue Saison!

Share
Menü