Senioren in Waiblingen erfolgreich

Senioren

Beim Senioren-Ranglistenturnier in Waiblingen waren die saarländischen Vertreter erfolgreich im Court. Insgesamt acht Starter waren dabei und verteilten sich auf fast alle Felder des Turniers. Bernard Burkhart (Heidenkopf) wurde im G-Feld hervorragender Vierter, während der Siegeszug von Claudia Hennes (Homburg) verletzungsbedingt vorzeitig endete. Sie wurde am Ende Achte. Im E-Feld wurde Karl Moster (Illtal) 13., Markus Schwalbach (Güdingen) erreichte Platz 6. Den 11. Rang erreichte Walter Jung (Wiesental) im D-Feld. Im C-Feld belegten Frank Andreas (Wiesental) und Jörg Emser (Homburg) die Ränge acht und 15, wobei auch Frank nicht von einer Verletzung verschont blieb. Im A-Feld startete Frank Skowronek (Heidenkopf) und konnte den 11. Platz erreichen.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.
Den verletzten Spielern wünschen wir an dieser Stelle rasche Genesung!
 

Share