Senioren-WM: Skowronek und Peters stark in Hongkong!

News & Beiträge

Bei der Senioren-WM in Hongkong sind die beiden saarländischen Starter, Frank Skowronek und Uwe Peters, ausgeschieden. Frank Skowronek musste nach seiner Auftaktpleite in die Trostrunde, die sogenannte plate, wo er einen wahren Lauf startete. Mit 3:0 gegen Torbjörn Fjelddahl (Hongkong), 3:1 gegen Sean Gallagher (Australien) und 3:0 gegen Nicholas Griffiths (Neuseeland) sicherte er sich den Einzug ins Halbfinale. Dort unterlag er dann aber dem Neuseeländer Simon Barton mit 1:3. Noch besser lief es für Uwe Peters, der in seiner ersten Runde jenen Simon Barton besiegt hatte. Es folgte jeweils ein 3:0 gegen Simon Bird (England) sowie Andre Maur (Irland), doch im Achtelfinale war gegen den Spanier Jesus Souto mit 0:3 leider Endstation.

Herzlichen Glückwunsch an Frank und Uwe für diese tollen Leistungen!

Share