Zwei Vize-Titel bei der Deutschen

News & Beiträge
Vom 19. bis 21. Juni fanden in Krefeld die Senioren-Mannschaftsmeisterschaften 2014 statt. Wie schon im Vorjahr waren auch saarländische Teilnehmer am Start.
Bei den Damen schafften die "Heidschnucken" erneut den Gewinn des Vizemeistertitels, lediglich dem Team "Fantastic Girls" um Simone Korell mussten sie sich geschlagen geben. In der Mannschaft standen Melanie Kreisel, Katja und Britta Leuschner, Heike Britten, Claudia Mich und Petra Kölmel. Bei den Herren wurde ein weiterer Vize-Titel gewonnen, mit dem denkbar knappsten Ergebnis. Mit nur einem Pünktchen Unterschied verlor der SC Heidenkopf die Partie gegen den ST Aplerbeck mit 179:180, sodass man hinter den Dortmundern auf dem zweiten Rang landete. In der Mannschaft standen neben den Heidenkopfern Frank Skowronek, Herbert Britten und Michael Braun auch der St. Wendeler Roland Laures sowie Klaus-Dieter Lobeck und Heinz Wilczek. Gratulation an alle Teammitglieder zu diesem tollen Erfolg!
Für Frank Skowronek geht es außerdem in Kürze zur Senioren-Weltmeisterschaft nach Hongkong. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Share