Rückrundenstart – Vorschau

Allgemein

Am kommenden Samstag beginnt die Rückrunde der laufenden Saison 2011/12. Während in der Regional- und Oberliga der 5. Spieltag vor der Tür steht, müssen die Teams der Verbandsliga bereits zum sechsten Mal ran. Die Mannschaften aus Saarlouis, Homburg und Idar-Oberstein 2 haben sogar schon die ersten Begegnungen in einem vorgezogenen Spieltag durchgeführt.
In den beiden übrigen Begegnungen sind der SC Bornheim und der SC Saarlouis 2 die Gastgeber. In der Regional- und der Oberliga wird am Wochenende samt und sonders im Saarland gespielt: In St. Wendel, Wiesental und Zweibrücken in der Oberliga, sowie in Heidenkopf, Illtal und erneut Wiesental in der Regionalliga.
Man darf gespannt sein, wer die Feiertage gut überstanden hat und wieviele rheinland-pfälzische Teams Punkte aus dem Saarland entführen können.

Wir wünschen allen Mannschaften eine spannende, faire und verletzungsfreie Rückrunde!

Share
Menü