World Squash Day in Saarbrücken!

Allgemein

Wer jetzt noch nicht vom World Squash Day gehört hat, dem ist fast nicht mehr zu helfen. Doch um wirklich sicher zu gehen: Am 20. Oktober 2012 wird vom Weltverband der World Squash Day gefeiert und ruft deswegen alle Squasher dieser Erde dazu auf mitzumachen! Wie das geht, speziell in unserer Region, erfährt ihr unter dieser Ausschreibung.
Gespielt wird am Samstag, den 20. Oktober ab 10.00 Uhr in Saarbrücken-Güdingen, das Event wird veranstaltet vom SC Stroke Eleven Saarbrücken. Besonders betont sei an dieser Stelle, dass es sich bei dem Turnier um eine reine Spaßveranstaltung für Squasher jeglicher Spielklassen handelt. Also auch Hobbyspieler sind herzlich eingeladen, für wenig Geld einen tollen Tag in den Courts zu verbringen!
Sei dabei!

Share