Worms gewinnt European Club Championships 2012!

Allgemein

Wir gratulieren dem Black&White RC Worms zum ersten Titelgewinn bei den European Club Championships! In der diesjährigen Auflage gewann das Team in Prag im Finale gegen den Gastgeber mit 3:1. David Palmer brachte die Mannschaft mit einem 3:1-Erfolg über Jan Koukal in Führung, ehe Grégory Gaultier mit ebenfalls 3:1 gegen den Weltranglistenersten Nick Matthew den 1:1-Ausgleich erzielte. Marcus Berrett besorgte mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Petr Martin die erneute Wormser Führung, sodass der "Hexer" André Haschker nur noch einen einzigen Satz gegen Tim Vail gewinnen musste. Das schaffte er dann auch klar und deutlich mit 11:4 im ersten Satz.
Starke Leistung vom Team von Michael Zehe, dem darüber hinaus natürlich auch noch die deutsche Nummer 2 Jens Schoor und dessen Bruder Carsten angehört.

Share