Laszlo Godde ist Deutscher U19-Meister

Laszlo Godde (Squash Factory Saar-Pfalz) ist Deutscher Meister der Alterklasse U19 geworden!
Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg! Hier gehts zum Bericht des DSQV und nachfolgend berichtet SSRV-Sportwart Uwe Daum vom Turnier:
Aus meiner Sicht war dieses Tunier und die Teilnahme von Laszlo ein absolut positives Event und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Veranstalter, Michael Gäde und alle Mitwirkenden haben tolle Arbeit geleistet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde alles getan um den Anwesenden außerhalb der Courts eine angenehme Zeit zu bieten. Es gab gemeinschaftliche Abendessen mit Unterhaltung, welche durch die Jugend gestaltet wurde, und lange Gespräche über den Squash und alles was einen interessiert und bewegt.
Laszlo und seine Mutter sind haben mit ihrer sympathischen Art den SSRV sehr gut vertreten. Laszlo selbst ist ein talentierter, positiv ehrgeizer und zielstrebiger junger Mann. In seinen Spielen hat er seine Gegner gut analysiert und notfalls auch mal niedergekämpft. Im Finale hatte er mit Florian Stöger aus Bayern einen starken Gegner, welcher es mit allen Mitteln versucht hatte, Laszlo hat sich aber einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und seinen Gegner in 5 Sätzen niedergerungen. Laszlo ist der absolut verdiente Gewinner und damit zu Recht Deutscher Meister bei den U19.
Die Verpflichtung Laszlos durch die Squash Factory Saar-Pfalz hat sich für sein Bundesligateam und letztlich auch den SSRV gelohnt. An dieser Stelle Danke an Johannes Wessela! Laszlo und seinem Team rund um Johannes wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Share