SRC Wiesental wiederholt Pokalsieger

Allgemein

In einem spannenden Finale konnte der 1. SRC Wiesental seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und auch 2010 den Pokal holen. Mit 3:0 wurde der SC Heidenkopf besiegt, wobei die einzelnen Begegnungen jeweils hart umkämpft waren. Damit markierte der Regionalligist den fünften Pokalsieg in Folge.

Den dritten Platz sicherte sich der SRC Illtal mit einem 3:0 über den SC Zweibrücken. Wiesental II belegte Platz 5 nach einem 2:1-Sieg gegen Heidenkopf II. Nach Absage von Blieskastel-Homburg zur Finalrunde ergab sich eine Dreiergruppe im Spiel um Platz 7. Kurios: Alle drei Teams konnten jeweils ein Spiel mit 2:1 gewinnen, weshalb erst das Satzverhältnis die Entscheidung brachte. Hierbei hatte Heidenkopf III die Nase vor Illtal II und dem SC Homburg. Im Spiel um Platz 10 durften nochmals die Wiesentaler – diesmal die 3. Mannschaft – gegen Homburg II jubeln.

Abschlusstableu und Ergebnisse vom Finalspieltag

Share