Reinhold Jakob ist Internationaler Deutscher Meister!

Allgemein

Einer hat es tatsächlich geschafft: Reinhold Jakob von den Squashfreunden aus Idar-Oberstein darf sich von nun an Internationaler Deutscher Meister nennen. In der "Königsklasse" der Ü70 Herren gewann er zunächst gegen Michael Barnard aus Frankreich, Herrmann Lindemann (Gießen) und Werner Hafenmeyer (Worms). im vierten Spiel machte es Reinhold dann besonders spannend, denn er lag gegen Eric Robinson aus Wales bereits mit 0:2 hinten. Mit 11:6, 11:9 und 12:10 gingen die folgenden drei Sätze und damit auch das Spiel noch an den Idar-Obersteiner. Das letzte Spiel gewann er schließlich mit 3:0 gegen Horst Bauer (München) und wurde mit 5:0 Siegen deutlich Gruppenerster.
Wir gratulieren Reinhold an dieser Stelle herzlichst zu seinem Erfolg!

Share